Am 18.11.2015 wurde der Vorstand für den BEA für das Schuljahr 2015/2016 gewählt. Außerdem fanden Nachwahlen für freigewordene Funktionen statt.

Nach einer anschaulichen Präsentation über die Gremien mit Elternbeteiligung auf Bezirks- und Landesebene stellten Dagmar Stoye und Norman Heise in einem Rückblick die Arbeit des BEAs im Schuljahr 2014/2015 vor. Dabei dankten beide dem Bezirksamt, dem Schulamt, der Außenstelle (Schulaufsicht) für die hervorragende Zusammenarbeit im letzen Jahr. Auch allen Kooperationspartner_innen, Referent_innen und allen anderen Unterstützer_innen wurde gedankt.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Dagmar Stoye als Vorsitzende und Isa Özdemir als Stellvertreter im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurden Christina Maihold und Norman Heise als Stellvertreter_innen gewählt.

Zum Schluss wurden die Themen für die nächsten Sitzungen des BEAs gesammelt. Der Vorstand wird im nächsten Schritt diese Sammlung aufbereiten und die Jahresplanung erstellen.

pdficon largeRückblick und Danksagung aus der Präsentation